- 06. September 2021 -

#tagesgedanken vom 06.09.2021 - Spuren


Spuren





Eine mene muh und weg …





Was „nicht“ passte, wurde einfach ausgelöscht. Ein Schnitt, ein Klick, so schnell ging das.





Welche Spuren hinterlassen wir auf dieser Welt? Was bleibt, wenn wir tatsächlich eines Tages gehen?





Welche Spuren hinterlasse ich , mehr als nur in Sand oder auf einem einfachen Blatt Papier?





Und welche Spuren möcht ich,wenn ich wirklich geh?





Es sind die Spuren, die in unseren Herzen bleiben, die Spuren von Glück und von Liebe, mit denen wir einander erreichen. Momente, die wir teilen, ein liebes Wort, eine herzliche Umarmung, ein Augen-Blick…





Diese „Momente“, mit denen wir uns im Herzen berühren, ja, auch unsere Kinder und Kindeskinder…zeugen eines Tages davon, wir haben gelebt .





(Text und Fotos Isabelle Hassan)