- 01. September 2021 -

#tagesgedanken vom 01.09.2021 - Glaub an Dich


In meinen ersten beiden Posts von heute konntest Du schon lesen, was es in sich hat mit mir und meinem Tanz..und auch wenn wir beide lange „ruhten“, sind wir doch eng im Herzen mit einander verbunden, der Tanz und ich.





Vielleicht hast Du auch gelesen, dass ich Frauen bestärke, das tue ich mit Männern natürlich auch : )





Zu uns selbst stehen, so, wie wir sind, mit unserer ganz ureigenen Wahrheit, mit und zu unserer Liebe, so , wie wir sind, zu unserem Leben unserer Einzigartigkeit und allem,was damit in Verbindung steht.





Ich schaue Ängste und Schattenthemen an, auch mit der Frau, wenn sie bereit dazu ist und fördere sie, ihrer selbst bewusst zu sein.





Diese Welt freut sich über Frauen und Männer , die mit einem klaren „JA“ zu sich stehen, die authentisch sind, mit viel Gefühl, die auch bereit sind „nein“ zu sagen, wo es wichtig ist , die Verantwortung aus Liebe leben und die manchmal über sich hinaus wachsen, um sich selbst und dem Leben näher zu sein.





Für sich, ihre Frauen und Männer,ihre Kinder, unser aller Zukunft und für diese Welt, die uns alle zusammen hält.





Wir können so viel mehr, als wir manchmal denken, sind so viel größer,als wir mit unseren Augen sehen und so viel stärker, weil wir aus Liebe sind .





Glaub an Dich, denn da ist eine „Kraft“ , die Du nur mit dem Herzen siehst ,





Alles Liebe
Isabelle





(Text und Foto Isabelle Hassan)