- 25. August 2021 -

#meinherzschreibtgeschichten vom 25.08.2021 - Brombeergarten






In meinem Herzen hat der Herbst sich bereits ein weiches Kissen zurecht gerückt …seit Wochen schon, fragt an, ob er willkommen ist.

Dabei erzähle ich ihm immer wieder, dass noch Sommer ist, im Kalender jedenfalls.





Noch einmal die warme Sonne unter meinen Füßen spüren, morgens barfuß durch die nachtfeuchte Wiese laufen, den Katzen beim Dösen zuschauen, Bienen in samtenen Blüten sich berauschen,Tagträume im weichen Pantherfell bei Windesrauschen vor mich hin streicheln….und in den Brombeergarten pflücken gehen.





Jeden Moment in mich aufnehmen, als ob es der letzte wär und mich dem Fluss der Gezeiten hingeben, umarmen…Dich, mich, das Leben und immer wieder diesen einen, ganz besonderen Tag…





(Text und Fotos Isabelle Hassan)