- 19. August 2021 -

#tagesgedanken vom 19.08.2021 - LEBEN !!!


Heute ging es bei mir sehr be-weg-t zu. D.h. ich habe Wege zurück gelegt,die zu Herzen gingen.

Ich berichtete davon…





Und nun stehe ich da, im Zuhausemikatzengemütlichkeitslook und freue mich, wie schön doch das LEBEN ist .





LEBEN!!! ist mein Motto heute…mit allen Sinnen …und den wunderbaren Wundern, die dazu gehören…





Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was für Dich LEBEN wirklich ist?

Oder lebst Du vor Dich hin, in einem Automatismus, der Deine Tage bestimmt? Tust, machst, aus Gewohnheit mit, sagst „ja“ und „nein“, weil Du‘s schon immer machst? Ohne darüber nachzudenken, warum,wozu und ob es Sinn macht, überhaupt?





Vielleicht erkennst Du plötzlich, dass Du was anderes, als eine Maschine bist…dass da Gefühle sind…oh Frau, Mann, welch ein Glück : )…und dass da etwas in Dir ist, das leben, springen, tanzen,lachen will…?





Dann ist es Zeit, aus dem Trott heraus zu treten und zu sehen, ob der Weg, den Du gehst, wirklich und wahrhaftig Dein eigener ist. Und ob Du tatsächlich fühlst, was Du da lebst…oder lebst, was Du in Deinem Herzen fühlen willst?





Ich will LEBEN , weißt, Du , mit meinem ganzen Herzen , einfach leben…fühlen, spüren, wie schön es ist, auf der Welt zu sein .





Denn für was sonst bin ich hier oder Du und was bedeutet es sonst, eine Frau oder ein Mann zu sein, wenn der Sinn ein anderer wäre, als ein erfüllter, glücklicher Mensch zu sein ?





Mit liebevollen Gedanken und Grüßen
Isabelle





(Text und Foto Isabelle Hassan)