- 05. August 2021 -

#meinherzschreibtgeschichten vom 05.08.2021 - Worte auf Asphalt






Worte auf Asphalt





Ich gehe durch den Garten, die Füße regennass, Sommergras und Kräuter, die unter dem Summen und den Flügeln der Bienen und Schmetterlinge blühen. Ich liebe das.





Momente in meinem Herzen, die ich mit nach drinnen nehm.





Wie die Bilder in meinem Flur. Von lieben Menschen und selbst gemalt.

Dazwischen Grußkarten, seit ein paar Tagen, die sonst immer in meinen Kochbüchern liegen. Lesezeichenerinnerungen. Herzensmomente. Lieblingsmenschen.





Es war mir danach,alles miteinander zu verbinden, in meinem Herzen sowieso, auch auf der Wand.





Was bleibt wirklich, wenn ich eines Tages geh?

Erinnerungen, Wärme, das Glück in meinem Herzen drin. Menschen, die ich mag und liebe und das ist mein Lebenssinn.





Glücklich sein, alleine und miteinander.Zeit verbringen mit mir und Dir.





Und jede scheinbar so wichtige Diskussion um irgendwas, jedes Muss und Soll und Wenn und Dann…es bleibt zurück…





Wie Worte auf dem Asphalt.





(Text und Fotos Isabelle Hassan)