- 03. August 2021 -

#tagesimpuls vom 03.08.2021 - Wahre Schönheit


In meinen beiden letzten Posts hatte ich die Themen Schönheit und eine besondere Begegnung, die mich berührte und auf den ersten Blick so „unscheinbar“ war…
Die Bilder, entgegen den gerne so farbenfrohen Blickfangfotos , braun-grau und wenig wirklich attraktiv. Und doch haben Einige den Text gelesen. Danke dafür .





Auch in diesem ging es um Schönheit, nämlich die, die unsere äußere zum Strahlen bringt.





Es ist unsere innere Schönheit, die Schönheit unserer Seele, die alles in uns antreibt und uns nach vorne bringt. Und dieses innere Licht gibt uns die Kraft, nahezu alles zu meistern, auch wenn es zunächst nach einem Wunder klingt…





Glaub an Dich, Du bist stärker,als Du denkst, schöner, als Du vielleicht meinst…denn
Du bist das Wunder…wenn Du nur willst.





Wahre Schönheit ist die, die Dich in Deinem Herz berührt.





Alles Liebe
Isabelle





(Text und Foto Isabelle Hassan)