- 29. Juli 2021 -

#tagesgedanken vom 29.07.2021 - Der neue Tag


Der neue Tag





Schon wieder ist es Morgen, schon wieder ein neuer Tag…aufstehen, ins Bad gehen, Frühstück…oder ???





Ich entscheide mich jeden Tag anders, jeden Tag neu!





Strukturen,Rituale geben Gewohnheit und Halt.

Manchmal ist es jedoch an der Zeit und sei es auch nur einen Funken anders zu machen.





Das Bett neu zu drappieren, das Styling zu ändern, endlich mal alleine auszugehen, spontan ein Konzert zu besuchen, einen anderen Weg zu gehen, ein neues Geschäft zu besuchen, ein Gericht auszuprobieren, überholte Glaubenssätze von ich kann nicht, darf nicht, muss und soll über Bord zu schmeißen, einen Traum jetzt zu erfüllen, ein neues Land zu bereisen…oder so scheinbar banale Dinge wie Dein Frühstück an einem anderen Ort einnehmen, nach gefühlten hundert Jahren Marmelade und Butterbrot mal zu einem Müsli zu greifen und und und…





Mach ein Fenster auf, lass neuen,frischen Wind in Dein Leben…und spüre, dass Du LEBST…mit allen Sinnen.





Lebe jeden Tag neu und wenn Du merkst, dass Deine Gewohnheiten so eingestaubt sind, wie die Gläser im Schrank, ändere was!





ERLEBE Dich und fühle Dich jeden Tag neu!

Du alleine kannst entscheiden und spüren, was jede noch so kleine Veränderung mit Dir macht.





Jede Art von Wandel fängt in unseren eigenen Herzen an .





Herzliche Grüße
Isabelle