- 23. Juli 2021 -

#meinherzschreibtgeschichten 3 vom 23.07.2021 - Vier Kerzen brennen schon


Vier Kerzen brennen schon





Also es hat schon was von lustig, in der Küche zu stehen bei Süßkartoffeln und Salat fürs Abendessen und 25 Grad im Schatten, wenn es plötzlich klingt „Have yourself a merry little Christmas…“…in mir drin.





Es ist Ende Juli und wir haben Sommer .





Nun ja…was wollte mir das jetzt wohl sagen ?
Genau , das Weihnachtsgefühl : )





Dieses schöne, warme Gefühl im Herzen,das wir besonders mit Weihnachten verbinden - zumindest mit Wunschweihnachten.

Und im Grunde ist Weihnachten ein Gefühl. So gesehen das ganze Jahr über und besonders heute, wie es scheint.





Also zünde ich die vier Kerzen auf dem Tisch an, setze mich gemütlich auf die Terrasse und genieße mein Sommerweihnachtsgefühlabendessen, freue mich über den schönen Tag, der heute wieder war…and have myself a merry little Christmas now …: )





Schönen Abend und Dir eine gute Nacht
Isabelle





(Text und Fotos Isabelle Hassan)