- 23. Juli 2021 -

#meinherzschreibtgeschichten vom 23.07.2021 - Einmal auf den Markt…


Einmal auf den Markt und wieder zurück





Ich war spät dran heute, hatte mir viel Zeit für den Morgen genommen,für mich und meine Gedankenwelt.





Menschen, Situationen, Gespräche, beinahe Wochenende…Reflexion.

Und dann endlich los, einkaufen, Lieblingsladen besuchen…Mittagszeit. Ein Essen beim Asiaten in der Fußgängerzone,Innenstadt. Beim Warten noch ein paar Nachrichten lesen und dann einfach sitzen, schauen, mein Essen genießen.





Viel passiert in den vergangenen Tagen…Beim Essen noch einmal meinen Weg anschauen, mein Wohin, meine Art zu denken,fühlen, meinen Lebenssinn.





Wenn der Wind aus rauhen Richtungen in Dein Leben weht, einfach innehalten, die Seele stärken, schauen,wer bin ich, wo komm ich her, wo steh ich und wofür bin ich hier ?

Was ist mein Wunsch für mich und meine/diese Welt, mein Lebenselixier?





Manchmal hilft es,auf Reisen zu gehen und manchmal reicht ein Trip in die Stadt,ein Essen beim Asiaten, anderswo als sonst, um neu zu tanken und Impulse zu erhalten ..





Und wenn Du nach Hause kommst, siehst Du alles vielleicht mit neuem Blick und Deine Welt hat ein anderes, noch schöneres Gesicht .





Glaub an Dich, an die Schönheit Deiner Träume und an „Deine“ Welt, auch wenn Du denkst, dass nur Du alleine sie siehst.





Alles Liebe
Isabelle





(Text und Foto Isabelle Hassan)