- 14. Juli 2021 -

#meinherzschreibtgeschichten - Das Paket


Das Paket





Es erreichte mich an einem Tag, an dem ich mich gerade wunderte, wieso das große,gelbe Fahrzeug vor meiner Haustür zum Parken anhielt.

Hatte ich etwas bestellt? Die Gedanken waren schneller, als der Bote an der Tür.





Es war eine Überraschung von einem lieben Menschen, ganz besonders, als ich voller Freude und Dankbarkeit den köstlichen Inhalt sah.





Wieder einmal dachte ich, es sind eben diese kleinen,lieben Sachen, mit denen wir einander Freude machen.





Und gerade in Zeiten, in denen so manches weniger leicht verfügbar scheint, ist es vielleicht ein Grund mehr, uns darauf zu besinnen, dass zusammen rücken, miteinander tauschen, ,etwas weiter reichen oder schenken unser aller Leben leichter, reicher und schöner und uns allen bewusst macht, dass immer genug vorhanden und unser Leben auch weiterhin wohl versorgt und in den meisten Fällen sogar im Überfluss ist …





Du gibst von Herzen auf der einen Seite und, ohne zu erwarten, bekommst auf einer anderen mannigfach zurück…





Herzensgrüße
Isabelle





Enthält Werbung durch Produktnennung ohne Bezahlung





(Text und Foto Isabelle Hassan)