- 08. Juli 2021 -

#meinherzschreibtgeschichten vom 08.07.2021 - Partiell verreist


Partiell verreist





Heute war ich endlich mal wieder auf Reisen- genau genommen hat es mich in die Bilderkiste geführt.

Einmal in die Vergangenheit und zurück.





Erinnerungen, Momente, Kinder- und Familienfotos, Tanz, Theater…eine Reise durch meine Hand.





Und dann das Album, mit dem Kleid.

Ein paar Jahre her und doch eine Menge Zeit…





Ein Stück von mit lag da in meiner Hand und ich begrüßte mich, wie ich so vor mir lag.

Es war schön, mich wieder und die Zeit bis jetzt als eine Reise anzusehen.





Manchmal ist die Zeit dazwischen eine Zeit zum Sammeln von Geschichten…und von uns selbst oft auch ein Stück.





Sich wieder oder noch mehr finden, ganz sein und mit sich selbst den Schatz des Lebens lieben….





(Text Isabelle Hassan, Foto SaLu, Kleid Atelier Frombach)