- 22. Juni 2021 -

#tagesimpuls vom 22.06.2021 - Es ist völlig egal…


Heute schreibe ich Dir von einem meiner Lieblingsplätze, an dem ich einen Teil meiner Kreativität lebe und, wie Du siehst,meine Assistentin liebt ihn auch : )





Es ist mein Zimmer im „alten“ Haus und es hat Geschichte.





In diesem Raum haben meine Kinder gespielt, als sie klein waren, es war Essplatz, wurde besonders vor Weihnachten hübsch dekoriert und hat einen Blick in den Garten. Sonnenseite…





Ein Raum mit Geschichte. Ich mag Häuser die Geschichten erzählen.





Hier schreibe ich gerne das nieder, was sich aus meinem Morgengebet/Meditation oder über den Tag ergibt, mich bewegt und manchmal auch veröffentlicht sein möchte.





Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg und wir lernen, nach meiner Erkenntnis, am besten durch Erfahrungen, in den Geschichten, die unser Leben schreibt.





Manchmal ist es jedoch ein Funke,ein Satz, der unsere eigene Entwicklung weiter bringt. Deshalb schreibe ich hier meine und Du entscheidest selbst, ob sie für Dich passen und Du sie nimmst.





Mein heutiger Wirksatz lautet





Es ist völlig egal, was und wie es Andere machen.

Das Einzige , was zählt, ist wie ICH es mache.





Alles Liebe
Isabelle





(Text und Fotos Isabelle Hassan)