- 27. Mai 2021 -

#tagesgedanken vom 27.05.2021 - Al Shamadan


Dieser Tage war ich noch einmal ganz bewusst in meinem besonderen Raum,den ich Al Shamadan ,der Leuchter, nenne.
Er wurde einmal als Tanzraum für mich gebaut und war in den vergangenen Jahren Centrum für viele Menschen,Ideen und Inspirationen.





Es gab Tanz,Yoga,Achtsamkeit,Hula Hoop,Seminare,Märkte und einiges mehr…





Der Raum ruht…fast…seit geraumer Zeit..und bewahrt seinen Zauber,die Energien der Menschen, die in ihm Kraft schöpfen und miteinander sind…
Etwas von ihrer Liebe und ihren Gedanken bleibt immer zurück und das ist spürbar,fühlbar und einfach wunderschön .





In ihm finden sich auch Zeichen einer vergangenen Zeit,Erinnerungen an Menschen,die schon lange gegangen sind…ebenso Geschenke,Dankeschöns, Andenken und Mitbringsel von Reisen lieber Menschen…Sie beseelen ebenso den Raum,denn in jeder Gabe steckt die Energie und die Essenz dessen,der sie überreicht oder hinterlassen hat.





Es ist die Liebe, die in allem ist .





Ein Ort der Ruhe, Kraft und Inspiration .





Und so passt er auch zum Thema Kraftorte mit einem lieben Dank an @sibylleerichsen .





Welches ist oder wo sind Deine? Wo schöpfst Du Kraft? Was schenkt Dir Energie?





Mit herzlichen Grüßen
Isabelle





(Text und Fotos Isabelle Hassan)