- 10. Mai 2021 -

Muttertag, 10.05.2021


Muttertag





Ich hoffe sehr, der Deine war so schön, wie ich den meinen empfundenen habe .





Losgelöst vom Netz und doch in Verbindung hatte er alles,was wirklich wichtig war .





Beim Anziehen erst mal Kleiderwechsel…es war ja sooo warm gestern… Und dann kam mir der Gedanke, die schöne Kette zu tragen, die SIE mir vor Jahren vermacht hatte und dazu die Ohrringe von meinem Vater. Ich trage sie selten, meist nur im Sommer-und der war es ja fast…und es war IHR Tag und MEINER. Ich trug sie für uns beide. Für wen oder wann sollte ich sie aufheben?





Dieser Tag war besonders, so , wie es der heutige ist.





So, wie es sich immer wieder lohnt, aufzustehen, neu anzufangen, jedesmal den Weg von vorne zu gehen.. oder oder anders, ganz wie DU willst…weil der Grund unseres Lebens,warum SIE uns unser Leben geschenkt haben, der ist, dass wir glücklich sind.





Dass wir immer wieder auf‘s Neue leben, lernen, uns freuen, lieben und miteinander sind…dass wir träumen und hoffen, dass wir immer wieder aufstehen und vertrauen,dass das Leben einen Sinn hat, es einen Grund gibt, weiter zu gehen und am Ende…oder an jeder Ecke, in Dir drin, Dein ganz persönlicher Schatz, das Glück zu Hause ist…





Du brauchst es nur wollen und „Ja“ sagen zu Deinem Glück…





Von Herzen alles Liebe
Isabelle





(Text und Fotos Isabelle Hassan)