- 28. April 2021 -

#tagesimpuls 2 vom 28.04.2021 - Einfach mal...


Einfach mal…





Auf den Boden legen, die Erde unter Dir…





Ich mag Natursreine, ich mag die Erde unter meinen Füßen, unter meiner Haut.





Es ist ein anderes Gefühl, als auf einem weichen Kissen zu sitzen oder liegen.. und ja, das mag ich auch .





Doch die Verbundenheit kann ich umso intensiver spüren, wenn ich direkt in Kontakt bin, mit dem frischen Gras, dem in der Sonne duftenden Holz oder den warmen Steinen in Berührung mit meiner Haut und wenn ich sie mit all meinen Sinnen spüren und wahrnehmen kann…





Es erdet mich, schenkt mir Ruhe, Kraft und Beständigkeit…





Dazu ein Konzert aus lichtem Vogelgesang und den Tanz der warmen Sonne auf meinem Körper und der nackten Haut…





Kleine Auszeiten in meinem Tag…





Nimmst Du sie auch?





Herzliche Grüße
Isabelle





(Text und Foto Isabelle Hassan)