- 28. April 2021 -

Die Leiter zum Glück, 28.04.2021


Die Leiter zum Glück





Ich wurde dieser Tage aufgefordert, bei Facebook jeden Tag ein anderes Bild meiner Kunst, meines Ateliers, meines Lebens zu posten, 10 Tage lang, ohne Worte und jeden Tag jemanden zu nominieren, weil Kunst systemrelevant ist.





Es brachte mich zum Überlegen. Mach ich? Will ich? Und ja, ich will, weil Kunst in allen möglichen Facetten auch Teil meines Lebens ist.





Außerdem habe ich das Gefühl, dass es ein wertvoller Schritt in unserem Leben ist, uns unserer Bestimmung hinzugeben, unser inneres Leuchten zum Strahlen zu bringen, durch unser Sein und Handeln, für uns und für die Welt.





Ein großer Schritt auf unserer Leiter zum Glück .





Wenn Du Lust hast und selbst posten kannst, mach einfach mit : )





Ich beginne in meinem nächsten Post mit Bild 1.





Alles Liebe und wunderschöne Sonnengrüße zu Dir, in Deinen Tag
Isabelle





(Text und Foto Isabelle Hassan)