- 26. April 2021 -

Isabelle alleine zuhaus oder...


Isabelle alleine zuhaus…: )





oder das Feuer hat Pech gehabt!





Heute war es so schön draußen, dass ich mal wieder begonnen habe, die Eckchen und Fleckchen auf der Terrasse und im Gartenparadies aufzuräumen.





Eigentlich…ja, „eigentlich „ wollte ich das Eine oder Andere entsorgen und hatte es auch schon in den Kamin gesteckt…
Doch dann kam mir wieder eine Idee ; )





Auf diesem Weg habe ich meine „Sommerküche“ neu eingerichtet , aus kleinen Kästchen Mini-Setzkästchen für Muscheln, Steine und allerlei Findefunde gestaltet , gehegt,gepflegt und ein hübsches Wünsch-Dir-Was für uns beide gefunden.





Ach ja, und einen Mini-Schlafplatz für, wer auch immer darin wohnen will, aus Naturnaterialien in einem alten Lampengitter und eine Trink-Bar für kleine Lebewesen.





Alles in allem ein schöner Nachmittag : )
Und ja, beim Wettbewerb für Ich-entsorge-und-reduziere-mich-mal hätte ich heute gewiss den letzten Platz belegt : )





Egal, dafür gibt es wieder was zum Entdecken und fürs Feuer ein anderes Mal…





Herzensgrüße in Deinen Abend
Isabelle





(Text und Fotos Isabelle Hassan)