- 23. April 2021 -

#tagesgedanken vom 23.04.2021 -Das rosa Einhorn und...


Das rosa Einhorn und der Lieblingsladen





So stand es heute morgen auf meiner Einkaufsliste neben Karotten, Bananen, Salat und anderen Kleinigkeiten…





Rosa Einhörner gibt es nicht, sind alle ausgestorben.
So ein Pech aber auch…sogar im Lieblingsladen…





Also zog ich weiter Richtung Obst-Gemüse-Pflanzenwelt. Und da kam sie schon, die erste Freundin, vor Wochen zuletzt gesehen, ein offenes Lächeln, ein freudiger Blick, nette Gespräche und weiter ging’s auf meinem Weg. Der nächste Mensch und noch ein paar und alle gefühlte Ewigkeiten her, seit dem letzten Mal. Das Lächeln trug sich weiter, , von Stück zu Stück...





Es war ansteckend : ) welch ein Glück : )





Und vielleicht war ja das lächelnde Begegnen am Ende wichtiger, als rosa Einhörner beim Lieblingsladen?





Oder war ich dem rosa Einhorn doch begegnet,VOR dem Lieblingsladen und es hatte mir mit seinem Sternenstaub ein paar hübsche, silberfarbene Glitzersterne auf die rosa Strumpfhose gezaubert, die Ich da in Händen hielt ...





Wunder gibt es immer wieder und am meisten, wenn wir sie am wenigsten erwarten…





Ein ganz lieber Gruß mit einem Lächeln im Gesicht von einem meiner Lieblingsorte
Isabelle





(Text und Bild Isabelle Hassan und ein liebes Dankeschön an @ems_hues_ )