- 22. April 2021 -

#tagesimpuls vom 22.04.2021 - Die Wahrheit...


Menschen, Gespräche, Beobachtungen, Meinungen...





Wie nehmen wir die Welt wahr? Hören wir auf alles, was von „aussen“ kommt und orientieren uns danach? Ist das unsere Wahrheit?





Oder lauschen wir auf die zarte Stimmen in unserem Inneren, die oftmals etwas ganz anderes sagt?,





Manchmal scheinen Welten dazwischen zu liegen...





Und in diesen Welten begegnen wir uns…





Vor ein paar Jahren saß ich in einem kleinen Café, gegenüber der Kathedrale von Chartres und war mit einer ähnlichen Thematik beschäftigt. Was sich in der sichtbaren Welt zeigte und was ich in meinem Herzen fühlte.





Im Betrachten der Säulen,Bögen und Pfeiler offenbarte sich mir folgende Botschaft:





„Die Wahrheit liegt hinter den sichtbaren Dingen.“





Es war eine wohltuende Erkenntnis und heute morgen war sie wieder da, in meinen Gedanken.





Daher habe ich mich für Dich „nackt „ gemacht, zeige mich von meiner verletzlichen Seite, so, wie ich bin, ohne Wenn und Aber, so wie das viele Menschen hier tun und ihr Bestes Tag für Tag , zu unser aller Wohl, im Sinne von Frieden, Harmonie, Freiheit und der Liebe, die uns alle verbindet .





Danke Dir, danke Euch und danke auch @mikelunaschild für den Impuls der Nacktheit, den ich gestern selber spürte .





Schau hinter die Kulissen,hinter den Vorhang und sieh, welche Wahrheit sich dahinter verbirgt…





Alles Liebe
Isabelle





(Text und Bild, natürlich und ohne Bearbeitung Isabelle Hassan)