- 16. April 2021 -

#tagesimpuls vom 16.04.2021 - Vergangenheit






„Ich lerne aus der Vergangenheit, blicke dankbar zurück und schließe Frieden, für mich selbst, meine Kinder und Kindeskinder,, die Menschen darin und die noch kommende Zeit.“





Wie Zuschauer stehen sie da, die kleinen Bäume auf den Rängen der alten Bühne aus einer vergangenen Zeit…

Was ihre Eltern wohl berichten könnten?





Was haben sie mitgenommen, was haben wir? Und was gelernt, für unser Leben, das unserer Kinder, für die Gegenwart und die noch kommende Zeit…?





Ich habe gelernt, dass die Zukunft sich wandelt, wenn die Vergangenheit bewältigt, geheilt im Herzen , in der Seele eines Menschen und eines Volkes ist …





Und so wünsche ich uns Liebe, Frieden, Harmonie, Freiheit ,Leichtigkeit, Leben und Verbundenheit .





Von Herzen
Isabelle