- 07. März 2021 -

#tagesgedanken vom 07.03.2021 - Mein Tag


Mein Tag





Heute war definitiv mein Tag. Ein Tag zum Sortieren von Gedanken und Kleinigkeiten in Haus und Garten, mit wenig Gespräch, etwas Musik und draußen sein.





Vor allem letzteres. Heute ohne Spaziergang, dafür ganz für mich. Zum ersten Mal barfuß durch die Wiese gehen, das kühle Gras unter den Füßen spüren, danach die Wärme in ihnen aufsteigen lassen, auf den Natursteinstufen sitzen, die Sonne willkommen heißen, den Vögeln lauschen, den Katzen bei ihren Erkundungen zuschauen und einfach den Tag genießen…









Drei kleine, geschnittene Gärtenäpfel mit je ein EL Cashewnus und Sojade (Soja-Joghurt) und einer Prise Zimt gemischt war mein kleiner, leckerer Genussmoment zwischendurch.





Ganz einfach und einfach schön.





Es braucht oft nur wenig, um einen Tag auszufüllen und manchmal Zeit für uns selbst, für Gedanken, Momente und am Ende die Dankbarkeit für das, was ist.





Alles Liebe und eine ruhige Nacht
Isabelle





***





Enthält Werbung ohne Bezahlung durch Produktnennung.