- 09. Februar 2021 -

#lieblingsaktion vom 09.02.2021, Handstulpen


Heute war ich noch ein bisschen kreativ Daher gibt es zum ersten Mal seit langem wieder eine #lieblingsaktion.





Das waren ursprünglich zwei warme,weiche Lieblongssocken… Bis das kleine Lochmonster kam..
Da habe ich sie einfach zerschnitten, den längeren Teil zum Bein hin und das Fußteil behalten, die losen Kanten mit einem elastischen Zickzackstich versäubert und voilà, zwei paar Stulpen/Pulswärmer erhalten.





Ich kann sie einzeln oder übereinander tragen, das kleinere Paar habe ich noch mit Knöpfchen verziert, erstens weil ich meine Schuhgröße überdecken wollte und zweitens finde ich sie viiiel hübscher so.





Wenn ich sie nicht für Stulpen genommen hätte, wären sie als um ein Glas gekommen , in dem ich etwas verschenkt oder einfach abgefüllt hätte.





Nun noch einen kuscheligen Abend und später eine gute Nacht.
Alles Liebe
Isabelle