- 25. Januar 2021 -

#tagesgedanken vom 25.01.2021 - Frühstück mit Fynn


Frühstück mit Fynn





Fynn ist jetzt 7 Monate alt und er genießt das Leben in vollen Zügen und auf eine ganz einfache, leichte Weise.

Seine Beute besteht aus Herbstlaub, das er voller Stolz nach Hause bringt. Es wird bespielt, geteilt und alles, was er tut hat seine größte Aufmerksamkeit.





Eine Burg aus Kartons dient als Rückzugsort, beim Frühstück schnurrt er wie kaum ein Anderer und gibt sich mit seinen ganzen Sinnen hin, um geliebt, gestreichelt und verwöhnt zu sein.





Fynn ist immer ganz präsent.

In dem Moment. Er macht aus der ihm gegeben Situation für sich das Beste und lebt, einfach.

Glücklich und zufrieden.

Wenn es mehr an Abwechslung gibt, ist es gut und wenn weniger, ist es auch in Ordnung.





Ein guter Lehrer.





Und er zeigt die Zeit, in der es auch für mich wertvoll ist, im Moment zu sein, eine Pause zu machen und ganz bei mir oder uns beiden zu sein.





Fynn ist jetzt hier. Wer weiss, was morgen ist? Deshalb genieße auch ich diese Momente, die uns beiden gleichermaßen gut tun und gehe damit in meine ganz persönliche Katzenmeditation.





Ich wünsche auch Dir viele Momente des Glücks und der Zufriedenheit.
Alles Liebe für Dich und Deinen Tag
Isabelle