- 14. Januar 2021 -

#tagesgedanken vom 14.01.2021, Verlockender Lo(o)k


Verlockender Lo(o)k





Dieses Bild inspiriert mich heute zu ein paar Zeilen..





Das war an einem Tag mein Lockdown - Look und da dachte ich mir doch, was dieser Lockdown so alles hervor lockt…





Ich sehe viele Geschäfte mit neuen Ideen, Verbindungen, die weiter bestehen, manche Idee wird aus dem Inneren gelockt, die eine oder andere Wahrheit ans Tageslicht, Menschen hinter dem sprichwörtlichen Ofen hervor und in die Natur, wir locken uns vor die Tür und mit neuen Angeboten, , im Haus locken Bücher, Tee, und Sofa zur Ruhe und Behaglichkeit, Kreativität lockt so manche Künstlerin oder manchen Künstler ans Licht, neue Looks locken zur Einfachheit und neue Rezepte zum Genuss von leichter Köstlichkeit, Dankbarkeit für so bewusst Wahrgrrnommenes lockt ein Lächeln ins Gesicht, sogar den Schnee aus dem Himmel hat es gelockt, tja und so viel mehr noch wurde da gelockt…





Ich stelle wieder einmal fest, dass alles mehrere Seiten hat und was zählt ist, ,was Jede oder Einzelne draus macht.





Wichtig ist, dass wir den Mut, die Hoffnung und unser Vertrauen behalten, dass wir zusammen halten, anstatt zu spalten.





Ich wünsche Dir alles Liebe für Deinen Tag und dass viel Verlockendes noch kommen mag.





Von Herzen
Isabelle