- 06. Dezember 2020 -

#essenistliebe vom 06.12.2020 - Einfach...


Einfach kann so wunderbar sein





Ich stelle dieser Tage fest, wie schön und wohltuend die einfachen Dinge sind.

Sicher esse und probiere ich gerne und freue mich an üppigen Buffets, an denen ich kosten und genießen darf.

Doch auch zu Hause kann ich mir jeden Tag etwas anderes Leckeres kochen und, wie hier, entstehen die köstlichsten Gerichte aus dem Moment heraus, ohne großen Aufwand, EINFACH eben.





So entstand auch diese Bowl. Es gab gerösteten Kürbis und Kerne aus dem Backofen mit Knoblauch, Salbei und selbstgemachtem Zitronen - Kräuter - der-Provence-Salz (war ein Geschenk) in einer leicht pikanten Tomatensauce, verfeinert mit etwas Rotwein und getrockneten Gartenkräutern.





Ein wundervolles Mittag- oder leichtes Abendessen.





Herzliche Grüße in Deinen 2. Advent
Isabelle