- 29. November 2020 -

Ich zünde ein Licht an..., 29.11.2020


Ich zünde ein Licht an, für alle, die gerade im Dunkeln sitzen,
Ein Licht der Liebe, für alle, deren Herzen verschlossen sind,
Ein Licht des Trostes, für alle, die erfüllt von Schmerzen sind,
Ein Licht der Hoffnung, für diejenigen, die ohne Hoffnung sind,
Ein Licht der Heilung, für alle, die sie in ihrem Inneren am nötigsten brauchen,
Und ein Licht für alle, die Anderen ein Licht jetzt sind.





Ein Licht , das uns verbindet, aufrichtet, und stärkt, das ausgleicht, was geheilt sein will, ein Licht das hervor bringt, was gesehen sein mag,, ein Licht der Liebe, die uns von innen trägt, ein Licht der Freude, die uns zusammen hält, ein Licht im Dunkeln und auch eins für den Tag, ein Licht des Lebens und für unseren Weg, ein Licht, das findet, was uns so sehr bewegt, ein Licht für Dich und auch eins für mich, ein Licht für uns alle und für alles ein Licht…









Alles Liebe

Isabelle