- 26. November 2020 -

#tagesgedanken vom 26.11.2020 - Die kleine Welt


Die kleine Welt





Heute habe ich meinen Adventsteller für dieses Jahr fertig gestellt und im Gestalten kam mir ein Gedanke…





Er ist wie eine kleine Welt. Bis Weihnachten wird er sich noch wandeln, es kommen oft liebe Dinge hinzu, die Kerzen brennen und es macht Freude, ihn zu anzusehen.





Meine kleine Welt, mit Liebe gestaltet, mit kleinen Figuren und anderen, über die Jahre gesammelten Schmuckstücken, die darin wohnen.





Advent 2020




Wie ein Haus. Es ist mehr als Steine , es ist ein Raum, der Behaglichkeit und Wärme spendet, einmal einer Familie beim Wachsen zusah, Menschen und Tiere aufnimmt , die sich in ihm begegnen oder wirklich zuhause sind… und es ist die Liebe, die darin wohnt.





Ein Zuhause.





Fynn und das Licht




Schätze ich dieses Zuhause es achte es und schenke ich ihmmeine Aufmerksamkeit, können wir noch viele Jahre zusammen glücklich sein.





Jetzt zu Weihnachten, wenn wir wieder mit viel Liebe unser Zuhause schmücken, könnte uns das besonders bewusst sein.





Wenn wir unsere "kleine" Welt achten, überträgt sich das aufs große Ganze und wir tun gut daran, sie zu schätzen, lieben und achtsam mit ihr umzugehen …





Mit lieben Gedanken für Dich und "Deine kleine Welt", von Herzen
Isabelle





Gemütlicher Ichtumirgutleseabend zu Hause, Balsam für die Seele