- 11. November 2020 -

St. Martin..., 11.11.2020


Dunkel war's, als ich heute unterwegs war. Doch es tat gut, draußen zu sein. Ich liebe diese Zeit, wenn die Häuser sich allmählich schmücken - und gerade jetzt habe ich das Gefühl, es tut besondere wohl.






Es ist immer noch MEIN Tag heute und ich brauchte ihn für mich, für Gedanken, Gefühle, auch für das, was ich heute noch teilen möchte.





U. a. habe ich mich einem Adventskalendrer gewidmet, für Frauen. Ich wurde gefragt und habe zugesagt 24 Frauen, 24 Päckchen, ohne zu wissen, wer dabei ist und was bekommt. Eine neue Erfahrung und es ist ewig her, seit ich den letzten Adventskalendet gestaltet habe.
Meiner enthält nette Kleinigkeiten und Selbstgemachtes, umwickelt mit Papier und Schleifen vom Vorjahr. Sie möchten auch in diesem wieder dabei sein…









Und am Ende des Tages ein Licht. Im Fenster, für Reisende, für mich, von ganzem Herzen.





Ich bin dankbar und erfüllt von diesem Tag, von schönen Gefühlen, Erinnerungen, Gedanken an Menschen, Gesprächen und mein Herz hat ausgesendet. Ich habe an St. Martin geteilt, auf meine Weise…





Auch mit Dir.





Alles Liebe
Isabelle