- 17. Oktober 2020 -

#tagesgedanken vom 17.10.2020 - Von Glitzer und Sternenstaub






Gestern war ich seit langem wieder shoppen. Ganz ehrlich, ich habe das ohnehin eher selten gemacht und die vergangenen Monate waren weniger inspirierend für nette Einkäufe.





Nun denn, gestern, ganz spontan entschied ich, dass mein Leben wieder etwas mehr Glitzer vertragen könnte.





Also schritt ich zur Tat Shirts mit Glitzer und, da die Entscheidung schwer fiel, zwei Paar Ohrringe mit Sternenstaub.
Es war schön und fühlte sich richtig gut an.
Dazu war es #heimatshoppen und ich möchte wirklich gerne, dass wir unsere lieben Geschäftchen behalten.
Erstens mag ich sie, zweitens die lieben Menschen, denen sie gehören und ihre Mitarbeiter Innen, drittens verschönern sie das Stadtbild und viertens, es gäbe sicher noch mehr, unterstütze ich Arbeitsplätze.





Ich schöpfe gerne aus den Ressourcen und freue mich daran, doch auch das ist wichtig.





UND und das schreibe ich extra groß, es ist wichtig, dass wir uns ab und zu oder auch öfter etwas Hübsches für uns selber gönnen.





Das erfreut das Herz und tut der Seele gut.





Noch dazu kommt, Frauen schmücken sich seit urewiger Zeit - Männer auf ihre Weise übrigens auch.





Danke @ems_hues, dass es Euch in #homburg gibt und dazu noch viele andere…





Herzlich liebe Samstagsgrüße
Isabelle





PS :Enthält Werbung ohne Bezahlung.