- 10. Oktober 2020 -

#tagesimpuls vom 10.10.2020 - Alles ist Eins...



... Und miteinander verbunden.





Was das "Eine" zerstört kann nur die Liebe wieder heilen.





Zerstörst Du Dich und Deine Welt, braucht es die Liebe der gesamten Welt um das Ganze wieder herzustellen.





Auch wenn es anders scheint, liegt darin die Verantwortung einer und eines jeden Einzelnen, seine eigene Welt in Liebe zu wandeln, damit die Welt in Liebe, Frieden und Harmonie mit allen Lebewesen sein und existieren kann.





Verantwortung ist ein großes Wort und fühlt sich für Viele schwer an. Doch es fängt bei uns selber an, in Liebe mit uns und allem zu sein.





Nur wo Liebe ist, kann Liebe, Harmonie, Frieden, Freiheit und Leben mit allen Wesen wirklich sein.





Alles Liebe und ein schönes Wochenende

Isabelle