- 04. Oktober 2020 -

#tagesimpuls vom 04.10.2020 - Reinigung


fbt








Etwas, das ich von meiner Mutter übernommen habe, ist das Baden. In ihrer Jugend hatte es gewiss einen anderen Charakter, als für mich heute.

Es ist zum Einen wohltuend und entspannend und zum Anderen reinigend.

In Kombination mit Haarewaschen (mit natürlichen Substanzen) hilft es mir oft, einen klaren Kopf zu bekommen.

Danach am liebsten nach draußen, einmal durchgewuschelt und ab in den Wind.





Was willst Du heute klären? Was willst Du loslassen? Was will bereinigt werden, damit Du in die Entspannung gehen kannst und Deinen Sonntag genießen?





Der Wind und die Natur können auf wunderbare Weise dazu beitragen, Deine Energien zu klären und stärken oder auch ein schönes Bad…





Tu Dir heute gut. Du bist es wert, auch von Dir geliebt zu sein.






Übrigens :Heute ist immer, an jedem neuen Tag





Schönen Sonntag Dir und herzliche Grüße
Isabelle