- 27. September 2020 -

Stimmungsvoller Sternenmarkt (Aktualisierung vom 27.09.2020)


Liebe Freundin, lieber Freund unseres Stimmungsvollen Sternenmarktes,





Ich möchte, dass alle Gäste, Ausstellerinnen und Aussteller, wie auch anderen Beteiligten sich an diesem Tag in meinem Hause wohlfühlen, einander offen und frei begegnen, herzlich miteinander sprechen und lächeln, auf Wunsch auch vor Freude und Verbundenheit in den Arm nehmen, die schönen, mit Liebe gefertigten Dinge anfassen, bestaunen und befühlen,,  unser leckeres, von Herzen bereitetes Buffet genießen, in der leuchtenden Atmosphäre des Al Shamadan abtauchen, im Miteinander wertvolle Momente verbringen und kostbare Seelenenergien tanken können.





Da es in diesem Jahr offenbar anders sein soll, habe ich mich entschieden, den Stimmungsvollen Sternenmarkt 2020 ausfallen zu lassen und bitte Euch, die bereits bekannten Ausstellerinnen und Aussteller persönlich zu kontaktieren, um trotzdem an ihren hübschen und liebevollen Dingen teilzuhaben.





Gerne teile ich in den kommenden Wochen auf der fb Seite von Diandra-Circle gemeinnützige GmbH Ihre Seiten,  um Euch den Kontakt leichter zu machen.





Ich danke Dir für Dein Verständnis und dafür, dass Du an unserem Angebot teilhattest oder uns gerne besucht hättest.





Alles Liebe
Isabelle





PS: Foto aus 2019