- 06. August 2020 -

#tagesimpuls vom 06.08.2020


















Das, was Du fühlst, das überträgst Du… auf alle Pflanzen, auf alle Tiere, auf alles Leben dieser Welt.





Deine Gefühle und Gedanken sind wie Strahlen , die Du aussendest, an Dich und diese Welt.






Ein Tier kannst Du schlecht belügen, einen Menschen vielleicht schon. Doch die Energie, die Du aussendest, ist so fein, dass jedes lebende Wesen sie, bewusst oder unbewusst, spüren kann.






Wenn Du etwas "heilen" möchtest, heile daher erst mal Dich selbst.
In einem gesunden Umfeld heilt auch "Deine" Welt.





Heute in der Filmzeit auf meinem YouTube - Kanal unter Isabelle Hassan geht es in den #tagesgedanken übrigens um das Thema "Warenhaustiere - Auch Tiere haben eine Seele".





Hast Du Interesse an meinen Video - Clips? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du meinen Kanal direkt auf YouTube abonnierst und ihn auch an Deine Freundinnen und Freunde weiter empfiehlst. Danke.





Alles Liebe
Isabelle