- 20. Mai 2020 -

#tagesgedanken - Erinnerungen


Heute hat mich Facebook gefragt, ob ich eine Erinnerung teilen möchte und ja, ich wollte.






Es geht um dieses Bild. Vor 3 Jahren haben wir mit einer kleinen Gruppe Menschen in Homburg einen Flsshmob gemacht.
Wir waren wenige, doch wir hatten Spaß.





Die Sonne hat genau in dem Moment zwischen den Wolken hervor geschaut, als wir begonnen haben und es war nicht wirklich warm.
Doch wir haben es gemacht.






Warum ich das erzähle? Weil das "normal" war. Normal, sich zum Abschluss in die Arme zu nehmen und gemeinsam zu freuen.






Und es ist wichtig, dass diese Erinnerung in meinem Herzen ganz wach bleibt, weil es eine schöne Energie ist, bevor wir das, was jetzt passiert, als normal annehmen und all dieses Warme, Herzliche in unserm Innern auf Werweissschonwannwiederaufwachen einschläft oder zur Gänze versiegt.





Alles Liebe in Deinen Tag
Von Herzen
Isabelle