- 02. April 2020 -

#tagesimpuls - Beginne den Tag mit lieben Gedanken


Beginne den Tag mit lieben Gedanken…





Nachdem mein gestriger Tag sehr ruhig war, nehme ich Dich heute mit auf eine kleine Gartenreise…





Die Welt ist wunderschön und strahlt in ihrem leuchtensten Gesicht.





Fur mich beginnt der Tag mit einem Lächeln, jedes Mal, wenn ich einen Schluck aus meiner Lieblingstasse trinke und mein Blick in die Natur fällt..





Das ist pure Energie und Lebenskraft, einfach so und als Geschenk. Alles, was wir brauchen ist, sie anzunehmen.





Die kleine Wanderin, die mich auf meinem Weg begleitet, hat das längst erkannt…





Ich wünsche Dir für diesen Tag und immer, dass auch Du sie genießen kannst, in Deinem eigenen Gartenparadies, im Wald, auf dem Feld oder wo es möglich ist und Dich die Natur begleiten darf auf Deinem Herzensweg, dem Weg der Freude, Liebe, Gesundheit u und ins Glück....





Alles Liebe
Isabelle










Enthält Werbung durch Produktnennung