- 31. März 2020 -

#essenistliebe - Heute Resteessen und so..., 31.03.2020


Schnell mal ein Essen, denn auch #essenistliebe





Heute ist Schreibtisch angesagt. Das will ebenfalls sein. An solchen Tagen bin ich oft froh, wenn der Kühlschrank noch Reste für mich hat oder ich schon was vorbereitet habe.





Diesmal gab es Kichererbsennudeln mit Bärlauchjoghurt (danke an meine türkischen Freundinnen für die Idee, überhaupt Nudeln mit Joghurt zu kombinieren ),dazu wie Schafskäse eingelegten Tofu (danke an Corinna für den Tipp vom @unverpackt_saarbruecken), dunkle Oliven und vorher einen Rest Suppe von gestern mit einem Mini - Rest Reis gemischt, denn Wegwerfen ist ein absolutes NoGo für mich , getoppt von frischen Bärlauch-Streifen - womit wir wieder beim Thema Bärlauch sind.





Als Leckerlie für danach noch ein Bananenküchlein (siehe gestern) und weil der Appetit nach richtig süß war, mit einem Klecks Mandeljoghurt natur und Zuckerrübensirup, dazu eine köstliche Dattel.





Reicht doch, oder?





Alles vegan und größtenteils glutenfrei.





Lass Du es Dir auch gut gehen.
Herzliche Grüße
Isabelle





PS:Auf dem Foto siehst Du die Nudeln mit Joghurt.





Enthält Werbung durch Verlinkung und Produktnennung, ohne Bezahlung