- 28. März 2020 -

#tagesimpuls vom 28.03.2020 - Leichtigkeit


tagesimpuls - Leichtigkeit





Die ersten drei Bilder sind vor ein paar Tagen entstanden, nachdem mein junger Freund von gegenüber mit einer Schachtel Bonbons vor der Tür stand, die er in der Nachbarschaft schenken wollte.





Eine ganz süße Geste, wie ich fand. Die Kinder wollten spielen, Spaß haben, weil es zu ihrem Leben gehört.





Im Regal entdeckte ich meine Straßennalkreiden und brachte sie auf die gegenüberliegende Straßenseite.





Kurz darauf durfte ich diese Kunstwerke bewundern. Einfach schön, so voller Leichtigkeit und Lebensfreude.





Und ich habe mich auch gefreut.

Besonders über das kleine Blumensträuschen, das sie mir gestern abend an die Tür brachten.





Kleine Gesten, die so vieles bewirken.





Ich wünsche Dir die Leichtigkeit der Kinder, die Gabe zu spielen und Dich an Kleinigkeiten zu erfreuen.






Alles Liebe
Isabelle





PS: Danke J., L. und F. für die Erlaubnis, Dir diese Bilder zeigen zu dürfen