- 17. März 2020 -

Aktuelle Information vom 17.03.2020


Liebe Freundin, lieber Freund,





Ab morgen pausieren wir hier bei Diandra-Circle unsere Kurse und Angebote, bis wir uns offiziell wieder in Gruppen persönlich begegnen dürfen.






Dies gibt uns allen die Möglichkeit. zur Ruhe zu kommen, ganz bei uns selbst zu sein und andere schöne Dinge zu tun . Deutlich wird in dieser Zeit die innere Verbundenheit und es kommen neue, kreative und herzerwärmende Ideen ins Spiel.





Bewahren und stärken wir unser inneres Gleichgewicht, sind wir dankbar für jeden Moment der Freude und all die kleinen und großen Wunder…Es gibt so vieles auf der Welt…





Wir werden uns vielleicht nicht jetzt persönlich begegnen, doch wenn Du möchtest, nimm ein Licht und verbinde Dich.. Mit Dir selbst, dem Leben und wenn Du möchtest, auch mit mir.





Und wenn Du magst , verbinde Dich auch mit allen, die Dir wichtig sind, teile, leite weiter, ganz wie es Dir beliebt…





Alles Liebe
Isabelle