- 16. März 2020 -

#tagesimpuls vom 16.03.2020


Ja, normalerweise sollte heute Bürotag sein und dann kam alles anders....
Denn "Einer hat mich angesteckt mit der Flamme der Liebe..." sang da in meinem Ohr.






Ich danke dem, der es komponieren hat, denn wenn ich es mir ganz anhöre, passt das doch grad wunderbar.






Dabei ist es völlig gleich, ob, was und an wen oder was Du glaubst.
Ich stecke Dich gerne an mit der Flamme der Liebe und diese Idee mit den Kerzen zum Mitnehmen gebe ich ebenso gerne weiter.






Ein Licht mitnehmen, Dich anstecken lassen und es für andere entzünden, um in Verbindung zu bleiben, durch Licht, liebevolle Gedanken, Lichtpunkte setzen, ein Lichter - Netzwerk bilden und diejenigen vielleicht sogar auffangen darin, die es am meisten brauchen.






Lasst uns in Verbindung bleiben und dem Ganzen die Krone (Corona) aufsetzen, indem wir trotz oder vor alledem zusammen mit halten





Alles Liebe und Gute für Dich
Isabelle





PS: Zu diesem Thema gibt es auch ein Video auf Facebook






https://www.facebook.com/468792003498378/posts/1057670451277194/