- 11. März 2020 -

#tagesgedanken vom 11.03.2020


Die Sache mit dem V… oder Think positive!





Heute beim Einkauf habe ich weder meinen frischen Koriander, noch die Lieblingsoliven bekommen und das letzte Glas im Regal hatte offenbar Luft gezogen, war also unverkäuflich.






Ich erinnerte mich, dass auf jeden Fall noch welche zu Hause waren. Es sollte die Reserve sein.
Der Ladeninhaber hatte einfach keine bekommen. Nicht lieferbar.
Dafür entdeckte ich eine neue Sorte, die äußerst verlockend aussah.
Auf meine Frage hin bestätigte mir der Mann, die habe er auch schon probiert und sie seinen richtig lecker.






An der Kasse Gespräche, wie immer... und "ja, die Käufe, die Meldungen…"





Ich sagte ihm, ich würde mich an dieser Stelle freuen, ihn wieder zu sehen, wenn er meine Sachen bekommen hätte und zu Hause angekommen, dachte ich mir, wie schön, jetzt haben wir beide was Neues entdeckt, worüber wir uns zusammen freuen können.






Hast Du auch schon etwas Neues oder Anderes für Dich entdeckt?





Herzliche Grüße in Deinen Tag
Isabelle