- 29. Februar 2020 -

#essenistliebe vom 29.02.2020,Weisskohl-Nudel-Salat


Was ich bei dem Wetter mache?





In meine Töpfe gucken.






Manche schauen in die Sterne, andere nach dem Wetterbericht und ich in meine Töpfe.






Die Aussichten? Es ist immer reichlich zum Essen da.





Heute haben mich Weißkohl und ein Rest Nudeln (Kamut) von gestern zu einem einfachen, warmen Salat inspiriert :
-Weißkohl in Streifen mit wenig Wasser eben mal gar gekocht
-1/2 Räuchertofu, fein geschnitten, in Olivenöl mit Salz cross gebraten
-mit zweierlei Balsamico, Salz und Pfeffer abgelöscht
-Nudeln, Kohl, soviel Du Lust hast, mit dem Tofu - Dressing gemischt und nach Belieben abgeschmeckt.





Als Topping gab es knusprige Bananenschalen-Chips.





Und jetzt bin ich mal wieder einfachveganglücklich.





Ach ja… Und ich bin bekennende Schürzenträgerin. Diese hier ist schon einige Jahre alt… (Danke Mama :))





Herzliche Grüße und auch Dir immer eine leckere Mahlzeit, wenn Dein Herz danach verlangt






Alles Liebe
Isabelle