- 26. Januar 2020 -

#tagesgedanken vom 26.01.2020


Liebe Freundin, lieber Freund,





Als Tänzerin schaue ich immer wieder nach Musik, zu der ich gerne tanzen möchte.
Es gibt ein Video von Tarkan unter dem Titel "Verme" auf YouTube, das vor ein paar Tagen meine Aufmerksamkeit auf sich zog.
Wenn ich etwas von Herzen tue, dann ist es für mehr Liebe und Frieden auf dieser Erde sein, Hoffnung für Kinder und die Welt in der wir leben schenken, neue Perspektiven und Möglichkeiten finden, um aus der Vergangenheit zu lernen, sie in Frieden ruhen und neue Blumen wachsen zu lassen.
Mein Leben hat mich vieles erkennen lassen und ich weiss heure, dass es nur einen Weg für mich gibt und das ist der Weg der Liebe.
Wenn Du ihn einmal begonnen hast, wirst Du ihn immer weiter gehen…





Alles Liebe und einen schönen Sonntag
Isabelle





PS:Mit Werbung ohne Bezahlung durch Nennung des Titels