- 12. Januar 2020 -

#lieblingsaktion Nr. 44


Zur Zeit genieße ich den ruhigen Jahresbeginn und habe viel Freude am Selber - gestalten und neue Dinge zaubern
Mit meiner #lieblingsaktion Nr. 44 geht es einmal mehr um die Nutzung von Vorhandenem, diesmal von Gläsern.
Seit der Tee-#rettungsaktion mit @annejusy (ich berichtete) - übrigens kannst Du noch immer welchen mitnehmen, wenn Du bei uns im Al Shamadan bist, einfach so, der Tee freut sich und ich mich auch - bekomme ich immer wieder welche, die inzwischen teilweise meinen Herd besiedeln.
Im Klartext heisst das, ich soll mehr in Gläsern machen.
Also gibt es neue Kreationen und Geschenke in Glas. Ist doch auch eine prima Verpackung und Du kannst sie weiter nutzen.
Für den gestrigen Geburtstag gab es Ziegenkäse, 1x provençal und 1x à l'oriental,dazu Power-Balls. Alles a la #ichmacheinfach.





Mach doch auch mal.
Alles Liebe und  einen schönen Sonntag
Isabelle