- 04. Dezember 2019 -

Diandra-Circle Newsletter vom 04.12.2019


Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,





nun ist er schon vorbei, unser diesjähriger Stimmungsvoller Sternenmarkt und war wieder so schön und atmosphärisch, mit vielen lieben Gästen, ausgefallenen und liebevollen Standideen, Lesungen und ganz besonderen Menschen.
Danke, wenn Du dabei warst, uns an diesem Tag besucht hast und wir uns vielleicht sogar persönlich begegnet sind.





Es hat sehr viel Freude gemacht, brachte intensive neue und bewährte Kontakte bei leckeren, kulinarischen Köstlichkeiten und jeder Menge wertvollem, sehr herzlichem Miteinander.

An dieser Stelle danke ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die wundervolle Zusammenarbeit und ihr Verständnis für einander, das uns ermöglichte, bei winterlichen Temperaturen näher zusammen zu rücken, um im Inneren des Al Shamadan gemeinsam Platz zu finden.





Wie angekündigt, war es richtig kuschelig und gemütlich und ich danke auch den Helferinnen und Helfern, die bei Dekoration, Service, Aufräumen, Fotogafieren und wo immer Hände gebraucht wurden, mit anpackten, so dass der Markt für uns alle ein schönes Fest sein durfte und Al Shamadan am nächsten Tag wieder für die Yoga-Kurse bereit.

Eure Hilfe ist ein kostbares Geschenk für mich.





Was noch bis Ende Januar bleibt, ist die Kunst-Ausstellung von Christel Feldhaus, die vom Flurbereich ins Diandra-Café einlädt und Gelegenheit zum Anschauen und natürlich auch Bilder-Finden bietet, zu Weihnachten oder einfach so.





Sollte Dir eines ihrer Werke gefallen, kannst Du es gerne bei mir kaufen.





Nächste Woche gibt es wieder die Offene Meditation am Montag, den 09.12.2019, am Mittwoch, den 11.12. 2019 treffen wir uns ein letztes Mal in diesem Jahr zu Tee mit Selbstgemachtem und am 20.12.2019 läuten wir mit Martins Klangreise die Weihnachtszeit ein.





Nähere Infos zu unseren Angeboten und laufenden Kursen, so auch für 2020 findest Du unter „Termine“ auf diandra-circle.com, dort auch alle Aktualisierungen.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen, behaglichen Abend und eine gesegnete Vorweihnachtszeit.





Herzliche Grüße

Isabelle