- 15. November 2019 -

Freitag, den 22.11.2019, Klangreise


Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,





als große Bereicherung empfinde ich die Klangreise (Klangschalen) mit Martin und freue mich, Dir mitteilen zu können, dass er vor Jahresende noch einmal zu uns in den im Al Shamadan kommt.





Herzliche Grüße und viel Freude dabei,





Isabelle





Klangreise





In unserer hektischen und lauten Welt wieder Stille und zu sich selbst finden. Dazu möchte ich Dich einladen. Raum zum Entspannen, Ruhe erfahren. Eine Klangreise hilft Dir auf dem Weg zu Deinem Inneren. Die harmonischen Klänge wirken beruhigend und helfen dabei loszulassen. Anspannung wird zur Entspannung. Eine Reise raus aus dem Alltag und zugleich zu Deinem eigenen Ich.





Die Klangreise findet am Freitag, den 22.11.2019 von 19.00-ca.20.30 Uhr im Al Shamadan, Ludwigstrasse 73, 66424 Homburg/Erbach statt.





Bitte eine Matte oder eine Decke zum Liegen mitbringen. Ein Kissen und etwas zum Zudecken. Zudem bequeme Kleidung und ein paar Hausschuhe bzw. dicke Socken. Umkleideräume sind vorhanden.





Anmeldung bis einen Tag vorher bitte bei Martin via Mail an ZeitenRaum@abwesend.de





Die Personenzahl ist auf 12 Teilnehmer begrenzt!





Preis:  9 Euro pro Person





Ich freue mich auf Euch





Martin