- 16. Oktober 2019 -

Diandra-Circle Newsletter vom 16.10.2019


Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,





bereits gestern habe ich ein neues Video zu den Tagesgedanken auf YouTube veröffentlicht.

Manchmal lassen sich die Links nicht auf diandra-circle.com übertragen und so lade ich Dich bei Interesse ein, meinen Kanal auf YouTube direkt zu finden und abonnieren, damit Du alle Neuigkeiten direkt erhälst.





Es geht diesmal um Vergangenheit, wunde Punkte, Blockaden und ganz besonders Frieden…






https://www.youtube.com/watch?v=cr7TM3j8vWE




Im Blog gibt es auch einen neuen Beitrag zum Thema Lieblingsaktion und was wir so alles noch nutzen und verwenden können. Sicher hast Du in den vergangenen Monaten mitbekommen, dass es mir ein großes Anliegen ist, Ressourcen zu nutzen und weniger Müll zu produzieren, wobei ich dieser Tage erfreut festgestellt habe, dass die Graue Tonnre seit Beginn des Jahres steht, ohne bisher wirklich eine Leerung zu brauchen.

Natürlich gibt es den Gelben Sack und auch die Blaue Tonne, doch selbst die sind mäßig gefüllt. Auch hat der Garten eiinen Kompost und die Grüne Tonne dient nur für die Zwecke, die einfach aufwändig durch den ganzen Garten zu transportieren wären, so dass die Überlegung schon im Raum stand, sie abzumelden.





Bewusstes Einkaufen macht schon eine Menge aus, Dazu kommt das Wieder-und Weiterverwenden von Nahrungsmitteln und Dingen, das wiederum neue Impulse gibt, wie in einem meiner Videos beschrieben.





Und das Schöne daran: Es macht Freude, immer wieder neue Möglichkeiten zu entdecken.





Nun wünsche ich Dir noch einen behaglichen Herbstttag und alles Liebe

Isabelle