- 13. Oktober 2019 -

#tagesgedanken und mehr... vom 13.10.2019


Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra Circle und meiner Arbeit,





Heute habe ich zwei aktuelle Informationen für Dich :





Seit gestern gibt es ein neues Video mit Tagesgedanken und meinem Rezept für eine köstliche vegane Kürbissuppe das Du Dir auf YouTube in meinem Account unter "Isabelle Hassan" anschauen kannst.





Die andere Info betrifft Diandra - Circle gemeinnützige GmbH. Durch die Förderung des Kagiso Learning Aid Project in Südafrika hat das Finanzamt nun eine Satzungsänderung, bzw. - Erweiterung verlangt, die mir erlaubt, ein anderes gemeinnütziges Projekt zu fördern, auch wenn dieses im Ausland ist.





Damit greift es einen Gedanken auf, den ich vor einer Weile bereits hatte, nämlich die Satzung um die Aspekte zu erweitern, die wir hier ohnehin schon leben, die zwar auch in der alten Satzung enthalten waren, doch nun explizit Erwähnung finden sollten.





Die Diandra-Circle gemeinnützige GmbH befindet sich daher aktuell in einem Übergangsstatus, der sie bis zur notariellen Beurkundung und Eintragung zu einer GmbH macht.





Mit dem Finanzbeamten habe ich besprochen, dass dies zeitnah geschieht, so dass für Dich als Sponsorin oder Sponsor alles mit Bescheinigung laufen und ich wieder meine Tätigkeit gemeinnützig nennen, so auch unser Highlight zum Jahresende als gemeinnütziger Stimmungsvoller Sternenmarkt gefeiert werden darf.





Solltest Du hierzu Fragen haben, melde Dich gerne bei mir.





Danke allen, die auch mit dieser kurzzeitigen Umwandlung meine Arbeit unterstützen und zu mir stehen.





Alles Liebe und einen wunderbar farbenfrohen Herbstsonntag





Isabelle





Hier geht`s zum Video:






https://www.youtube.com/watch?v=bnTw6wDnyVo