- 04. August 2019 -

Diandra-Circle Newsletter vom 04.08.2019


Liebe Freundin, lieber Freund,





Sommerzeit ist Urlaubszeit und auch ich war dieser Tage unterwegs… Auf Reisen und anderswo, habe kleine Änderungen vorgenommen, Ideen gesammelt und schöne Momente erlebt.





Zur Zeit fühle ich, immer mehr wie stark alles miteinander verwoben ist und sich eins zum anderen fügt, so dass dieses Puzzle Sein, Welt und Leben ein immer größeres Bild ergibt.





Ständig kommen Steinchen hinzu, Sinnhaftigkeiten erweitern sich und ich schaue dankbar staunend zu,.





Teile davon fasse ich in Worte, ohnehin in einem Buch und auch für Dich, zum Mitlesen, Vielleicht- besser - verstehen, was ein Element meines Seins und Schaffens in Diandra - Circle ausmacht.





Es beinhaltet sehr viel das Sammeln und Wandeln von Erkenntnissen, die in meine Arbeit mit den Menschen und der Natur einfließen.





In den vergangenen Tagen habe ich einmal geschrieben, wer einmal diesen Pfad betritt, begibt sich auf einen "way without return".





Wenn Du anfängst, die Dinge mit Liebe zu betrachten und in allem, was ist, die Liebe zu sehen, bringt es Dich zwar manchmal an Deine scheinbaren Grenzen, doch Du kannst nur noch vorwärts gehen.





Mit einem herzlichen Gruß in Deinen Sonntag lade ich Dich ein, den Blog auf diandra-circle.com zu besuchen und zu sehen, was es Neues für Dich gibt.
Alles Liebe
Isabelle