- 04. August 2019 -

Vom Reisen und anderen schönen Dingen


Mit einem lieben Sonntagsgruß freue ich mich heute, Dir ein paar schöne Reisemomente nahe zu bringen …





Diesmal ging es Richtung Nürnberg los mit Besuchen bei lieben Menschen und führte mich zum äußersten Ende der Ostseeküste, unterwegs mit Station bei den beeindruckenden Kreidefelsen der Insel Rügen, inclusive Ausstellung im Weltnaturerbe.





Ganz ehrlich? Zutiefst berührt hatte ich Stunden darin zubringen können, fühlte mich aufs Äusserste verbunden mit dieser ach so alten Welt und ihren Lebewesen und es war einfach wunderschön.






Ein Stück #natur pur und, wie ich fand, wenig überlaufen, und ich war einfach #dankbar für jeden einzelnen Moment.






Weiter ging es Richtung #meer und #strand, etwas wild und mit Steilküste, dafür liebenswert romantisch und sogar ein bisschen gewagt.





Und alles zusammen brachte mich der Welt und mir erneut ein Stück weit näher.





So eins mit dem Leben, so stark die Kraft, so empfindsam und verletzlich und so groß der Wunsch, achtsam zu sein und handeln, weil dieses Leben so kostbar, wertvoll, besonders und voller Wunder ist.





Einen zauberhaften Sonnentag wünsche ich Dir mit ganz herzlichen Grüßen
Isabelle