- 17. Juli 2019 -

#tagesgedanken vom 17.07.2019 - Wie spielende Kinder






Heute morgen war ich deutlich früher wach, als geplant und als ich aus dem Fenster schaute sah ich sie : einen Schwarm sich munter durch die Lüfte schwingender Meisen.
Sie flogen munter von Ast zu Ast, bezogen Tanne und Fichte in ihr Spiel ein, zogen weiter zum Blauregen und schwärmten in den Garten aus.






Ein fröhliches Gespann, wie es schien, das mich an spielende Kinder erinnerte, die ihren Lebensraum erkundeten.
Einfach schön anzusehen.






So kann der Tag mit guter Laune beginnen.






Und jetzt noch die Bienen in den Hibiskusblüten… wunderbar.





Wann bist Du zum letzten durch den Wald oder die Wiese gehüpft und hast wie ein Kind gespielt, das Leben aus voller #freude angelacht ?





Leichtigkeit ist das Zauberwort... Und Lebensfreude





Davon jede Menge in Deinen Morgen und den ganzen Tag.
Alles Liebe von Herzen
Isabelle